Komm mal zu dir selbst

Ein Wochenende
zur Stärkung der Herzenergie

Bild: pixabay

„Solang du in dir selber nicht zu Hause bist, bist du nirgendwo zu Haus; solange man immer nur auf Trab ist, verliert man sich selbst. Der Kopf schwirrt und stärkende Herzenergien verflüchtigen sich. So schwindet die innere Zuversicht. Was hilft? Stopp. Komm mal zu dir selbst. Mit diesem Impulsseminar. Themen sind: Erfrische Geist und Sinn durch Verbesserung der inneren Sprache – Mehr Einreden, statt Ausreden – Die Balance zwischen Nähe (Ja) und Distanz (Nein) – Stärkende Sinnanker – Korrektur von Bewertungsmustern, um mit den Alltagsbelastungen besser fertig zu werden. Ein Wochenende zur Stärkung der Herzenergie.

„Das war für uns im schönen Pallottinerinnen-Kloster in Limburg ein Seminar der Extraklasse! Höchste Anerkennung und besten Dank für dieses ganz besondere Wochenende mit Ihnen.“

Ihre Jakobsbruderschaft Düsseldorf – 29.11.2014